Frohe Weihnachten – Wuff!

Wer mag Weihnachten nicht? Die Zeit der Stille und Besinnlichkeit, der vielen Lichter aber auch des Vorbereitungsstresses und der Geschenke. Ja, auch Tiere lieben Weihnachten, ganz besonders wohl unsere Fellnase von Penny Black “That Christmas Feeling”.

Penny Black "That Christmas Feeling"
Penny Black “That Christmas Feeling”

Jedes Jahr verarbeite ich diesen Hund, ich finde ihn so süß, dass ich mich gar nicht an ihm sattsehen kann. Coloriert habe ich mit Aquarellfarben auf Terschelling 300g Papier.

Coloration Penny Black Hund: Aquarell auf Terschelling Hot Presset 300g
Coloration: Aquarell auf Terschelling Hot Presset 300g

Die Gestaltung ist diesmal so richtig schön winterlich, zumindest habe ich versucht, eine kleine winterliche Szene darzustellen. Dafür habe ich den Zaun von Magnolia und die Weihnachtsbäume von Marianne Design weiß embosst. Die Mütze habe ich mit weißem Flock bestreut, ebenso den Boden der kleinen Winterlandschaft.

Penny Black Hund: Mütze mit Flock
Die Mütze ist schön beflockt.

Ich weiß gar nicht mehr genau, wo ich den kleinen Briefmarkenstempel mit dem Hündchen drauf ergattert habe… Egal, ich fand, er passt hier ganz super.

Hundestempel Briefmarke
Die passende Briefmarke mit Poststempel…

Natürlich wurde auch der Innenteil wieder gestaltet.

Penny Black Hund Seite

Mir gefällt die Karte sehr gut und wahrscheinlich macht sie sich nun bald auf die Reise zu einer lieben Stempelfreundin.

Ich verabschiede mich für heute und schicke dir viele Grüße aus dem Papiertraumland.

Loading Likes...

4 Comments

  1. Ich bin wieder hin und weg von der Gestaltung, der Coloration, den Papieren, dem Motiv – hach, einfach allem. Es ist immer wieder der Wahnsinn, wie du das alles zusammen bringst!!! *schmacht*

    LG Svenja

  2. Tina

    Hallo, womit hast du die Mütze von dem Hund denn beflockt und wie hast du den Schnee auf dem Zaun und auf der Tanne gemacht. Das schaut total schön aus. LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.