Penny Black – Igelpost

Ich hatte bereits in einem kleinen Video die Coloration des Igels “Royal Mail” von Penny Black gezeigt, hier ist nun die Karte dazu:

royal-mail-penny-black
Penny Black “Royal Mail”

Coloriert mit Aquarellfarben, habe ich es nach Abschluss meines Videos noch ein wenig mit Stickles “Stardust” aufgehübscht und ihm so noch etwas Bling-Bling verpasst. Diesmal habe ich eine Karte im Hochformat damit gefertigt, ich finde das auch mal was anderes und durchaus passend.

Der Schriftzug von Magnolia wurde weiß embosst. Darüber habe ich zum kaschieren des Randes mein geliebtes Bommelband angebracht, ich finde es immer soooo niedlich, verspielt und winterlich.

royal-mail-penny-black
Seitensicht – der Innenteil ist fertig.

Die sonstige Dekoration ist recht einfach gehalten, die große Schneeflocke von Martha Stewart (mit Glitzerpulver embosst) sowie eine kleine Herzchenbordüre in der oberen Ecke und dann – um die “Royal Mail” auch noch ein wenig hervorzuheben – habe ich noch jeweils eine Halbperle auf den ausgestanzten Spellbinder-Rahmen gesetzt. Mir gefällt die Karte so richtig gut – recht schlicht und trotzdem verspielt.

royal-mail-penny-black-coloration
Coloration: Aquarell

Hoffentlich mag die Empfängerin sie auch leiden, es würde mich sehr freuen.

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.