Winterliche Grüße

Die Temperaturen zeigen noch nicht so richtig auf Winter, aber unserem Pinguin ist bereits so kalt geworden, dass er sich einen Pullover gestrickt hat.

 

Hero Ats Pinguin mit Pullover
Mit Pullover lässt sich die Kälte ertragen

Hier war wirklich nicht viel zu tun, der Pinguin wurde mit Farbstiften coloriert, die Mütze mit Distress Stickles “Weihnachtsrot” beglittert.

Pinguin Stempel coloriert
Der Pinguin ist schnell und einfach coloriert.
Karte Hero Arts Pinguin Seitenansicht
Der obligatorische Blick in den Innenteil.

Bei dieser Karte habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Prägefolder benutzt, so wirkt die Karte nicht so flach. Der Spruch wurde weiß embosst. Mit dem Martha Stewart Stanzer habe ich den Zaun gestanzt und zum Schluß noch einige Minischneeflocken und Perlen angebracht.

"Winterliche Grüße"
“Winterliche Grüße” weiß embosst.

Für heute war es das, viele Grüße aus dem Papiertraumland.

Loading Likes...

4 Comments

  1. Von wem ist der Textstempel, weißt du das?

    Die Karte ist toll – ich finde es perfekt, daß du alles so in weiß gehalten hast zu dem kleinen Pinguin in seinem süßen Pulli.
    Ist zwar irgendwie “komisch” eine Karte von dir, die nicht komplett in bunt erstrahlt und leuchtet, aber sie ist einfach perfekt so wie sie ist!!!

    LG Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.