Prosit Neujahr!

Es ist geschafft – das alte Jahr wurde laut verabschiedet und ein neues kann nun beginnen. Möge es erfolgreich, lustig, sonnig und kreativ werden.

happy new year

Ich werde den ersten Tag des Jahres ruhig angehen lassen. Mit einem Tee oder Kaffee kuschelig auf der Couch liegen und vielleicht ein wenig lesen und über die guten Vorsätze nachdenken oder Inspirationen holen – mehr wird bei mir heute nicht passieren. In den nächsten Tagen geht es dann aber wie gehabt weiter, es warten bereits einige Posts und Videos darauf, von dir gelesen und geschaut zu werden 🙂

Was machst du am Neujahrstag? Stehst du erst nachmittags auf oder doch eher früh? Und was ist eigentlich mit deinen guten Vorsätzen? Erzähl mal – ich bin gespannt!

Bis dahin – viele Grüße aus dem Papiertraumland.

3 Comments

  1. …ich bin spät aufgestanden! unsere silvesterparty war echt lustig und der nachmittag wurde nur abgechillt. nix dickes also ;-). wie du habe ich ferngesehen oder war am PC.
    ich freu mich schon auf deine werke in 2016!
    liebe grüße
    katrin

  2. Ein frohes Neues Jahr meine Liebe!
    Ich freue mich auf die ganzen kreativen Dinge, die es im neuen Jahr zu sehen geben wird! 🙂

    Ich war um halb neun wach – trotz Kindfrei und erst um drei Uhr morgens im Bett. Um 10 Uhr haben wir sie dann bei meinen Eltern abgeholt und noch meine Großeltern besucht. Nachmittags gab es, trotz Schmuddelwetter, noch einen Spaziergang.
    Auf der Couch liegen klingt gut, hätte ich auch mal wieder Lust zu ;o)

    LG Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.