Bubble Boy

Noch ein Schätzchen vom letzten Mekka 🙂 Den Stempel habe ich mir dort gleich am ersten Stand gekauft – nun wurde er endlich eingeweiht:

Karte Penny-Black-Bubble-Boy

Ich finde den kleinen Mann richtig süß! Coloriert habe ich mit Prismacolor bzw. Polychromos auf doree Profiblock. Hier habe ich auch die Kamera mitlaufen lassen, das Video kannst du dir am Ende des Beitrags anschauen.

Penny-Black-Bubble-Boy

Da das Motiv recht groß ist, habe ich mich ganz darauf konzentriert und hoffentlich nicht zuviel “Drumherum” dazu gepackt. Die Blümchen sind aus meinem Fundus, eine Bordüre mit kleinen Perlen sorgt für die Details und die Raindrops fand ich ebenfalls ganz passend zu den Seifenblasen. Dazu ein kleiner Spruch und schon war die Karte fertig. Das klingt jetzt irgendwie total einfach, oder? War es aber gar nicht, ich habe wirklich tagelang überlegt, Papiere hin und her geschoben, wieder verworfen und dann was ganz anderes gemacht. Also eigentlich wie immer 🙂

Penny-Black-Bubble-Boy

Viel mehr gibt es dazu nicht zu schreiben, deshalb lasse ich nun einfach Bilder sprechen:

Penny-Black-Bubble-Boy

Penny-Black-Bubble-Boy

Penny-Black-Bubble-Boy

Für heute verabschiede ich mich – aber nicht, ohne meinen lieben Lesern für die netten Kommentare zu danken: DANKE!

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

6 Comments

  1. Oh, ein neues “Kleid” für deinen Blog! Gefällt mir sehr gut!

    Ich finde den kleinen Kerl auch echt süß, wußte gar nicht, daß es von PB auch so goldige Kinder gibt!
    Dein Video hab ich eben schon übers Handy geschaut, danke dafür!

    Die Karte gefällt mir sehr gut und ich finde sie ist nicht zu voll gepackt, sondern das Motiv kommt super zur Geltung!

    Ich setz mich jetzt gleich an meine ShadowBox Karte Nr. 2 – mit dem neuen Board. Bin gespannt. 🙂

    LG Svenja

  2. huhu frau kroko,
    was? den stempel hast du beim mekka gekauft? das ist mir irgendwie untergegangen… aber süß ist er allemal! zuviel drumherum würde ich auch nicht sagen, passt alles perfekt. ein neues bloglayout also, du warst wohl noch nicht zufrieden… :-).
    liebe grüße
    katrin

    1. Danke! Ja, den Stempel habe ich mit dir gleich am ersten Stand gekauft, wir haben zusammen gegrabbelt 🙂 Und das Kleidchen des Blogs wird sich bestimmt noch öfter ändern – du weißt doch – ich bin nie zufrieden 😉 LG Heike

  3. WOW, die Coloration ist ja hammerstark!!! Die Karte sieht wunderschön aus Heike.

    Dein neues Blog-Outfit gefällt mir auch sehr gut. Hab allerdings erst gedacht, ich sei falsch *grins*…

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.