Happy Birthday!

Die heutige Karte ist aus einem halben Bogen Designpapier entstanden. Als Grundkarte dient wieder der Kraft-Cardstock von Marianne Design, das schöne Designpapier von My Minds Eye wollte ich nicht mit aufwändiger Dekoration verdecken, daher ist das Papier die Dekoration 🙂

Glückwunschkarte gestempelt

Der Spruch von Hero Arts wurde weiß embosst und nur mit türkisfarbenen Glitzerbrads befestigt. Im Innenteil findet sich der Rest des schönen Papiers mit einem Beschriftungsfeld.

Stempelkarte schnell und einfach

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

Loading Likes...

7 Comments

  1. Eva

    Total schöööööööööööööööööön, gefällt mir sehr! Hier das fantastische Muster, da der schlichte Schriftzug, eine rundum perfekte Karte liebe Heike!
    Schöne Ostern wünscht Dir die Eva

  2. Boah, das Papier ist traumhaft schön! Klar, daß man da nicht mehr braucht, als noch den Schriftzug – alles andere hätte viel zu viel davon verdeckt! Mega schicke Karte – die würde ich auch zum Geburtstag nehmen!!! 🙂

    LG Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.