Minialbum – Anleitung

ML - System PDF

Heute gibt es, wie bereits angekündigt, die Anleitung für das kleine, super einfach herzustellende Minialbum. Die lieben Kommentare hier und bei YouTube haben mich quasi dazu getrieben, eine Anleitung zu erstellen. 🙂 Du erinnerst dich? Das hier war es:

Minialbum für 10x15

Die Maße findest du in der oben angehängten PDF-Datei, für das zusammenbauen empfehle ich dir, das Video anzuschauen, denn es ist ein wenig schwer mit Worten zu beschreiben und selbst mit Bildern würde ich es wohl nicht so gut hinbekommen:

Wie du siehst, ist das Album ruckizucki fertig und kann innen noch nach Belieben ausgeschmückt und – wie ich es getan habe – mit diversen Klappen oder Taschen versehen werden. Es ist wirklich nicht schwer und vielleicht magst du es ja mal probieren?

Für heute verabschiede ich mich und schicke dir viele Grüße aus dem Papiertraumland.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.