Babykarte Junge

Nach der Babykarte für ein Mädchen muss natürlich auch eine Karte für einen kleinen Jungen her:

Babykarte hellblau Junge

Das Papier finde ich herzallerliebst, es ist der übrig gebliebene Bogen aus dem Collection Pack von Bella BLVD “Tiny Tots”, ist das nicht niedlich mit den Wolken und den Bienchen? Da passte ein gelber Elefant doch perfekt dazu 🙂 Ich habe das Tier mit Distress Ink “Fossiled Amber” gewischt und anschließend abgestempelt und weiß embosst. Das Ohr habe ich wieder extra ausgeschnitten, das kleine Herzchen mit einem Promarker ausgemalt und dann mit einem 3D-Pad aufgeklebt.

Hero Arts Elefant Baby

Als Spruch habe ich ein schlichtes “Glückwunsch” verwendet und eine kleine Deko in Form von Miniherzchen von Rayher haben in der Ecke auch noch einen Platz gefunden. Ein schlichtes, kleines, aber sehr niedliches Kärtchen – findest du nicht auch? Oder hättest du etwas zu verbessern? Dann schreib es mir gerne.

Babykarte Junge

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

Loading Likes...

4 Comments

  1. Das Papier mit dem Bienchen ist echt zuckersüß und dazu der süße Elefant und die Bordüre mit dem Glückwunsch – richtig schick, ist deine Jungen-Babykarte geworden!!!

    LG Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.