Babykarte Mädchen

Ich weiß nicht, warum, aber ich mache unwahrscheinlich gern Karten und Alben für Kinder. Ich glaube, es liegt an den Farben und natürlich an den wunderschönen Papieren mit ihren tollen, fröhlichen Mustern.

Babykarte Hero Arts Mädchen

Die heutige Karte finde ich total süß, ohne mich jetzt selbst übermäßig loben zu wollen. 🙂 Angefangen beim Papier – es heißt “SnuggleBug” und ist von Little Yellow Bicycle. Ist es nicht wunderschön? Ich liebe solche verspielten Muster und finde gerade dieses Design so fröhlich und kindgerecht.

Babykarte rosa

Der kleine Elefant ist von Hero Arts, mit der passenden Stanze ist das kleine Kerlchen super gut auszuschneiden. Ich habe das Tierchen weiß embosst und das Ohr mit einem kleinen 3D-Pad noch einmal extra aufgeklebt. Ich finde, mehr braucht es hier nicht.

Hero Arts Elefant

Auch diesmal habe ich wieder meine derzeit liebste Bordürenstanze “Cherish” von Martha Stewart sowie das tolle Alphabet von Whiff of Joy verwendet, um den Schriftzug zu gestalten. Schlicht und einfach “Baby”, das fand ich gerade hier sehr passend. Du auch?

Viele liebe Grüße aus dem Papiertraumland.

Loading Likes...

8 Comments

  1. Das mit dem BABY find ich total klasse, vor allem, wenn man die Karte frühzeitig fertig haben will, aber noch keinen Namen weiß.
    Könnte mir dein Kärtchen auch prima in grün oder gelb vorstellen, also halt neutraler, aber trotzdem BABY mäßig. Ist nur wahrscheinlich von den Papieren her schwierig, oder?! Die gibt’s bestimmt meistens in rosa oder blau ;o)

    Sieht auf jeden Fall toll aus!!!

    LG Svenja

  2. Also die Karte ist Dir wirklich unewhrscheinlich gut gelungen und man erkennt wirklich, dass Du genau so was sehr gerne machst.
    Der Elefant ist ein Träumchen, hach, man könnte wirklich einen Goldesel brauchen..
    Und nach dem Papier muss ich auch mal luschern, hast mich ja letztens schon “verführt” mit dem Schulanfangspapier…

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.