Fotoalbum Schulanfang #4

Hier geht es wirklich Schlag auf Schlag – sooo viele Alben werden gewünscht :-) Aber das ist ja auch kein Wunder, ein solches Unikat bekommt man nicht mal eben im Laden zu kaufen. Zeit also, dir das neueste Werk mit dem tollen Collection Pack “Thats my Boy” von Echo Park vorzustellen:

Geschenk Schulanfang

Das Papier ist wunderbar jungenhaft und trotzdem verspielt und kindlich. Diesmal gibt es kein Video dazu – ich habe es schlicht und einfach vergessen. (Höre ich da etwa ein aufatmen??) :-)

Fotoalbum-schule-4-rechts

Fotoalbum-schule-4-innen-

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

8 Kommentare

  1. Du hast ja echt viele Aufträge momentan und auch dieses Album ist wieder einfach der Hammer! Ich mag die farbenfrohen Papiere, die du dafür immer verwendest und wie du sagst, so ein Album ist ein Unikat, das hat sonst keiner und selbst wenn jemand was in der Art haben sollte, dann ist es aber kein Kroko-Heike-Werk. :)

    Ich werde mich mal an einer Triple Layer Card versuchen, gestempelt auf DP Papier von dir. ;o)

    LG Svenja

  2. Fabelhaft!! Und durch die Papierchen natürlich so richtige gute Laune Alben, die eigentlich gar keine “Bestückung” mehr brauchen..

    lg die hippe

  3. …ja sag mal, schläfst du auch noch? ich hab hier ja so viel noch gar nicht gesehen! die babykarten, die karten zum 80. und die explosionsbox, hammer werke, wow! und auch dieses album (auch wenn es mir zu bunt ist) kann sich wieder sehen lassen!
    ganz liebe grüße
    katrin

    1. Danke dir! Ja klar schlafe ich auch noch – und das sogar sehr gut :-) Zum Glück kann man Beiträge planen, das ist doch recht nett, falls man gerade keine Zeit/Lust hat. Schönes Wochenende! LG

Kommentare sind geschlossen.