Willkommen, Baby!

Ich konnte es nicht erwarten, die neuen Stanzen von Marianne Design einzuweihen, deshalb siehst du nun eine neue Babykarte 🙂 Für einen Jungen in klassisch hellblau-creme mit kleinen Akzenten:

Babykarte Junge

Das Schaukelpferd (LR0347) gefällt mir total gut, ich habe es aus weißem und hellblauen Cardstock ausgestanzt und in den – ebenfalls von Marianne Design – ausgestanzten Kreis (CR1350) geklebt, den ich zuvor noch mit einem Bändchen “eingerahmt” habe. Finde ich irgendwie richtig schön 🙂

Babykarte-Schaukelpferd

Hinter dem Kreis habe ich ein Herzchen ausgestanzt und geprägt und anschließend mit Farbe betupft, so bildet es einen passenden farblichen Ausgleich zu den kleinen Blümchen aus meinem Fundus.

Sizzix "Heartfelt"

Im Innenteil der Karte habe ich die Bordüre so angebracht, dass man die geschriebenen Wünsche dahinter stecken kann, so kann man das Blatt auch nochmal wechseln, falls man sich verschrieben hat.

Babykarte Junge

Mir gefällt das Kärtchen mal wieder sehr gut, es ist schön zart, verspielt und mit dem Bänderrahmen auch ein wenig edel. Was meinst du?

Babykarte mit Schaukelpferd

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

 

4 Comments

  1. Deine Karte ist toll, die hat mit der Schaukelpferdstanze und der Farbwahl irgendwie was “altertümliches” – ich kann es nicht so richtig erklären. Also, ich mein damit nicht, daß sie altbacken wirkt, sondern dass es irgendwie ein bissl wirkt wie von früher, wahrscheinlich wegen des Schaukelpferds und der Form davon, aber genau das finde ich richtig cool! Und mir gefällt, daß es trotzdem kein vintage ist!!!
    Bitte mehr davon – ich meld mich schon mal an, falls es irgendwann nochmal Nachwuchs geben sollte, so eine Karte würde ich auch nehmen. *lach*

    LG Svenja

  2. Also bei diesem >Kärtchen könnte man wirklich noch mal schwanger werden… aber nee, die biologische Uhr macht da einen Strich durch die Rechnung,, *smile*
    Ich find Deine Karte traumhaft schön und mir gehts da auch wie Swenja: durch das Schaukelpferd bekommt sie eine leichten Vintage-Touch, wirkt aber trotzdem so modern und edel. Man könnte wirklich nur kaufen…

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.