Dankeskarte

Dies wird ein kurzer Post, denn ich habe nur ein kleines Dankeskärtchen zu zeigen, welches ich in ein Päckchen gelegt habe.

Begleitkarte Danke.

Die Karte wurde aus einem Reststück Papier gefertigt, diesmal kann sie auch nicht aufgeklappt werden, sondern wurde direkt auf der Rückseite beschriftet. Da mir der Stil der letzten Geburtstagskarten so gut gefallen hat, habe ich das Prinzip auch hier aufgegriffen und das Label von Tim Holtz sowie den Spruch als Hauptmotiv verwendet. Die gedeckten Farben des Papiers von K&Company passen gut zum SU Cardstock “Savanne”. Zwei Enamel Dots an die Seite, fertig war die Karte.

Dankeskarte, Karte Danke

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

8 Comments

  1. Richtig schnieke – die Schriftart vom DANKE ist cool und ich finde, daß es super aussieht mit den Stanzen für Ausstanzung der Schrift und Mattung! Da braucht es nicht mehr – denn es macht total viel her!

    LG Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.