Own Your Dreams

Das heutige TAG entstand eigentlich mehr aus Langeweile denn aus Planung. Obwohl ich jemandem noch eine Karte schulde, konnte ich mich nicht so recht durchringen, ich wußte nämlich schon vorher, dass es nix werden würde. Also hab ich ein wenig mit Farben und Co. gespielt und herausgekommen ist ein TÄÄÄG:

Ein TAG

Zuerst hab ich ein paar Dylusions auf meine Unterlage gesprüht, mit Wasser verdünnt und das TAG draufgelegt. Nach dem Trocknen wurde dann Texture Glass mit der Stencil “Bricked” von Tim Holtz ganzflächig aufgetragen und anschließend mit Achival Ink in schwarz gewischt, so kommt die Mauer sehr gut raus.

Tim Holtz "Bricked"

Die Rosen habe ich diesmal selbst gedreht, ich verspreche, ich werde besser 🙂 Hat aber schon ganz gut geklappt und dank Sternenstaub “Schwarze Diamanten” harmonieren Zahnrad und Blümchen doch recht gut miteinander. Ein Herzchen dazu – passt!

Rosen gedreht

Als Spruch habe ich mir “Own your Dreams” von Tim Holtz ausgesucht, er passte für mich am besten. Schwarz embosst und ringsum eingefärbt passt er sich dem restlichen Design ganz gut an, obwohl ich ihn im Nachhinein zu dominant finde. Ein paar Halbperlen, eine “Perlenkette” und ein Spitzenband – fertig. Mal sehen, ob ich jetzt doch noch eine gescheite Karte hinbekomme… 🙂

Tim Holtz Stempel

Ich verabschiede mich und schicke dir viele Grüße aus dem Papiertraumland.

MerkenMerken

10 Comments

  1. W-O-W !!!
    Heike, das TÄÄG sieht ja mal mega genial aus, allein die Kontraste sind zum Niederknien!!!
    Hmmm… auch wenn der Text schon etwas dominant ist… er passt super zum Rest 😉
    Also ich für meinen Teil könnte mir gut vorstellen, dass sich die Empfängerin auch “nur” über das TÄÄG freut und es verschmerzen könnte, wenn kein Kärtchen mit dabei wäre *lacht*.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  2. …ohhh, her damit!!! das ist doch mega und falls du noch niemanden weißt dem du´s zukommen lässt… ich schrei ganz laut!!!
    ich find da nix zu dominant, die farben sind gigantisch und dieses texture glass muss ich mir von nahem betrachten und das geht nur, wenn ích´s in der hand habe ;-))).
    ich sag nur mega! liebe grüße
    lücki

    1. Mensch Katrin, das hab ich jetzt echt nicht erwartet °-°, ich hab jetzt wirklich mit etwas Kritik gerechnet. Also wenn es dir wirklich sooo gut gefällt, dann musst du das Texture Glass wohl ganz aus der Nähe betrachten dürfen 🙂 Mal schauen… LG Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.