Seifenblasen

Ich schenk dir eine Karte – diese Aktion läuft das ganze Jahr über bei den Stempelhühnern. Man stellt 3 Motive zur Auswahl, jemand sucht sich eines aus und stellt dann wiederum drei Motive zur Wahl usw. Und dann macht man mit dem gewählten Motiv eine Karte und schickt sie dem „Auswähler“. Ich habe u.a. den „Bubble Boy“ von Penny Black angeboten, der auch prompt ausgewählt wurde und diese Karte ist damit entstanden:

Penny Black "Bubble Boy"

Diesmal habe ich eine ganz andere Gestaltung versucht, etwas offener und luftiger – ist es mir gelungen? Das tolle Herz von Marianne Design ziert den gepunkteten Hintergrund, und in einem Polaroid-Rahmen – ebenfalls Marianne Design – wurde der Spruch abgestempelt. Den finde ich übrigens total schön, weil er eigentlich immer und überall passt, also der Spruch 🙂

Penny Black "Bubble Boy"

Seit laaaanger Zeit habe ich mal wieder coloriert, meine Güte, ist mir das schwergefallen. Diesmal mit Promarkern auf Blending Card, anschließend wurden mit Polychromos noch die Feinheiten herausgearbeitet. Beim ausschneiden des kleinen Bengels hab ich mich dann doch schwer getan, hier und da ist es nicht ganz sauber und perfekt, aber ich übe ja noch 🙂

Penny Black "Bubble Boy"

Die Seifenblasen habe ich extra abgestempelt und dann separat angebracht, anschließend wurden sie noch mit etwas Stickles „Crystal“ betupft. Die Blumen sind handmade und aus Die-Namics gemacht. Erst hatte ich gar keine Lust drauf, aber dank meiner lieben Lücki, die mich mit der Dekoration noch einmal umstimmen konnte 🙂 , gefallen sie mir ziemlich gut und ich überlege schon, ob ich das nicht generell so beibehalte.

Penny Black "Bubble Boy"

Ein wenig Gras ziert den unteren Rand und der Zaun (falls du ihn noch siehst) passte auch recht gut dazu, beides sind Stanzen von Magnolia. Der Empfängerin – die leider seeeehr lange auf ihre Karte warten musste – wird sie hoffentlich gefallen, das würde mich freuen.

Nun verabschiede ich mich und wünsche dir einen tollen Tag! Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

8 Comments

  1. Ich krieg mich grad nicht mehr ein! Heike, die ist der Wahnsinn! Der kleine Kerl mit der Seifenblase, der super Spruch, die Gestaltung rund rum! Super genial!
    Wenn du mir jetzt noch verrätst, was das für eine Sonnenstanze ist, bin ich komplett glücklich für heute. *lach*

    LG Svenja

  2. Anonymous

    …haaaa, so sieht die karte hammer aus! was so gedrehte blümchen ausmachen :))). sie ist wirklich richtig schön geworden, das herzchen im hintergrund ist ja auch klasse. zur coloration muss ich ja nix mehr sagen, ein traum :))).
    liebe grüße
    katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.