Merry Christmas

Wir sind mitten im September, kaum zu glauben, bei den Temperaturen. Tja, da hab ich mir gedacht “So langsam wird es Zeit, auch mal hier und da an die ersten Weihnachtskarten zu denken”. 🙂 Ich habe mich diesmal in dunklere Gefilde gewagt und diese Karte zusammengeschustert:

Hero Arts "Big Merry Christmas"

Der große Schriftzug von Hero Arts “Big Merry Christmas” ist natürlich der Eyecatcher der Karte, ich habe ihn dunkelbraun embosst. Als Hauptmotiv dient hier ein kleines Kärtchen aus dem Paper Pad von Simple Stories “Cozy Christmas”, welches ich mit einem Bändchen und zwei Glöckchen ausgestattet und mit 3D-Pads befestigt habe.

Weihnachtskarte Hero Arts

Die BigZ “Tattered Poinsettia” von Tim Holtz ist einfach wunderschön, die Zweige von Marianne Design (LR0227) passen meiner Meinung nach perfekt dazu. Alle Kanten wurden mit Walnut Stain gewischt.

Sizzix Tim Holtz "Tattered Poinsettia"

Für den verspielten Look sorgen kleine Glasperlen, die auf die Schneeflocken des Hintergrundpapiers gesetzt wurden sowie eine Strasskette im unteren Teil. Gefällt mir ausgesprochen gut! 🙂

Glashalbperlen Rayher

Und nun möchte ich gerne von dir wissen, ob du schon eine Weihnachtsbastelei angefangen oder geplant hast. Hast du? 🙂

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

Loading Likes...

4 Comments

  1. Also ich bin nicht so Weihnachtsbastler, wenngleich ich sehr gerne im Vorfeld die Karten anderer bewundere.
    Dein Werk heute finde ich wunderschön! Diese Poinsettia ist ja schon wieder so ein Schnuckelchen, was man eigentlich haben müßte.. Hach…
    Die vielen kleinen Hingucker machen die Karte zu einem Unikat.

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.