Remember The Now

Leider haben mein Blog und ich eine längere, unfreiwillige Pause durchstehen müssen, aber jetzt geht alles hoffentlich wieder seinen gewohnten Gang. Beginnen möchte ich mit einer kleinen Karte im Vintage-Stil:

Tim Holtz "Remember the now"

Das wunderschöne Designpapier von Dovecraft “Floral Muse” musste endlich mal angeschnitten werden, sogar für das “Hauptmotiv” musste es herhalten. Der Schriftzug “Life is beautiful” auf dem Papier hat mir so gut gefallen, dass ich ihn direkt als Motiv verwendet habe.

Karte im Vintage-Stil

Der Spruch ist von Tim Holtz aus dem Set “Phrases 3” und wurde dunkelbraun embosst. Das kleine Herzschloß unter den Blümchen sowie die Schlüssel waren ein Geschenk von meiner lieben Daniela, endlich konnte ich sie mal einweihen. Dazu ein paar kleine Mini-Halbperlen, ein Schleifchen und Blätter von Crealies, fertig war die Karte.

Karte-Vintage-Stil-Schluessel-Halbperlen

Für heute war es das, der nächste Post wird etwas umfangreicher, das kann ich dir schon mal versprechen. 🙂 Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

Loading Likes...

4 Comments

  1. Oh, Heike – welcome back! Ich hab dich und deine sensationellen Werke schon vermisst!!!
    Alles gut bei dir? Ich hoffe, die Pause war nur wegen der Hitze und es ist nichts gesundheitliches oder familiäres gewesen, was dich zum Pausieren gezwungen hat.

    Die Karte sieht wieder wunderschön aus! Gefällt mir echt total gut, wie du das alles arrangiert hast und auch die Farben sind schön harmonisch!!!

    Sehen wir uns beim Mekka???

    LG Svenja

  2. Na endlich gibt es wieder was zu gucken….
    Ich war ja täglicher Besucher und bin froh, dass Du wieder kreativ bist/sein kannst.

    Deine heutige Karte ist ja mal genau mein Ding!! Vintage liebe ich einfach und Du hast durch Papier/Details und der ganzen Machart ein richtiges Schmuckstück gezaubert.
    Wundervoll…

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.