Stempelmekka 2016

Mit etwas Verspätung kommt hier noch mein kurzer Bericht zum Stempelmekka. Ich war in diesem Jahr zum dritten Mal dort und entweder bin ich zu verwöhnt oder ich kenne schon alles zur Genüge – jedenfalls hat es mir in diesem Jahr nicht so gut gefallen. Die Workshops vor Ort fand ich nicht besonders spannend und auch an tollen Inspirationen fehlte es mir. Dafür war das Treffen der Stempelhühner wieder das absolute Highlight und es war schön, alle Bastelfreundinnen wieder zu treffen und neue kennenzulernen.

Stempelmekka 2016

Was mir besonders aufgefallen ist: an jedem Stand gab es Stanzen über Stanzen, dazu Clear Stamps en masse, für Mixed Media oder anderes blieb da irgendwie kein Raum. Trotzdem haben Lücki und ich doch einiges gefunden und das stelle ich dir hier in diesem Video vor, viel Spaß beim anschauen:

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

MerkenMerken

8 Comments

  1. Anka

    Hallo liebe Heike!
    Dafür, daß du das Angebot nicht so gut fandest, hast du aber ordentlich zugeschlagen… *lach*
    Pansy ist übrigens Stiefmütterchen. 😉

    Ich würd mich freuen, dich trotzdem nächstes Jahr wieder in Hagen zu sehen!

    Ganz liebe Grüße
    Anka

  2. Also ich finde ja auch, dass Du ganz gut zugeschlagen hast.. Aber allesamt eine klasse Ausbeute. Ich war ja bei der „Hobby- und Spiel“ in Leipzig und habe auch das eine oder andere gefunden, vor allem bei der Stempelbar diverse Sprüche..
    Bin gespannt, was Du zauberst…

    lg die hippe

    1. Ja, die Stempelbar hat wirklich tolle Sprüche, ich habe so einige, aber für die Verwendung fehlt mir manchmal die Idee… ich bin aber sicher, das kommt irgendwann 🙂 Danke dir und einen Teil der Ausbeute in Aktion gibts im nächsten Post. LG Heike

  3. Na, du hast doch wirklich gut geshoppt – da kann man nicht meckern! Die Wirtschaft wurde angekurbelt *lach* Ich darf ja aber nix sagen, hab ja auch mein ganzes Geld da gelassen – nur halt für ganz andere Sachen als du. ;o)

    Bin sehr gespannt, was du mit all deinen neuen Sachen so werkeln wirst!
    Hab mich gefreut, daß wir uns in Hagen gesehen haben!!!

    LG Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.