Tilda mit Kirschen

Heute gibt es mal wieder eine Karte mit Coloration, das fertige Motiv lag bereits gefühlte 5 Jahre herum und nun habe ich es endlich geschafft, die „Tilda with cherries“ auf eine Karte zu bannen:

tilda-with-cherries

Ich finde die kleine House Mouse dazu total süß, coloriert hatte ich das ganze irgendwann mal mit Prismacolorstiften auf getöntem Stonehenge-Papier. Ich bin erstaunt, dass die Farben trotz der vergangenen Zeit noch genauso frisch wirken, als wäre es gerade erst fertig geworden.

Tilda with Cherries Prismacolor

Die fast monochrome Gestaltung gefällt mir total gut, auch wenn gelb als Hauptfarbe sonst nicht unbedingt mein Geschmack ist. Hier finde ich es in Kombination mit dem Kraftkarton von Crafters Companion gelungen. Alle Kanten wurden mit Distress Ink „Vintage Photo“ gewischt und gestanzt habe ich auch wieder ordentlich 🙂

Karte "Tilda with cherries"

Der Innenteil wurde ebenfalls gestaltet, diesmal mit einer Ecke, Blümchen und einem (losen) Einleger mit „Herzlichen Glückwunsch“.

Tja, das war es schon wieder für heute, hab einen schönen Tag!

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

14 Comments

  1. Ach, endlich mal wieder eine richtige Colorationskarte á la Kroko. <3 Das macht mich glücklich! 🙂
    Die Karte sieht super aus und das gelb wirkt eher wie ein dunkles creme – mir gefällt die monochrome Gestaltung auch sehr gut, weil dadurch die mega Coloration so richtig zur Geltung kommt! Schön, daß die Farben auch nach langer "Liegepause" noch so kräftig sind.

    Würde mich freuen, wieder mehr Colorationen von dir zu sehen!

    LG Svenja

  2. Hallo Heike,

    Ja manchmal hat man hier Abdrücke und Stempel schon ewigkeiten rum liegen ehe man sie entstaubt und wieder benutzt hihi… Aber ich finde das Motiv Zucker …die Gilda mit der süßen Maus. Ist das ne House Mouse? Monochrom steht dir auch muss ja nicht immer kunterbunt sein… Ich hatte auch mal schwarz weiß bzw. in Grautönen versucht aber das ist mir nicht so gelungen.

    Grüße
    Bis bald

  3. Boahh, die Coloration ist ja wieder mal spitzenmäßig!
    Die Karte ist himmlisch Heike. Deine Karten sehen immer so sauber und exakt aus.. Man erkennt überhaupt nicht, dass sie handgemacht ist..

    lg die hippe

  4. Huhu liebe Heike,
    bei der Coloration ist mir der Mund wieder offen geblieben! Wieder so genial und es stört mich auch nicht, dass die kleine Maus dazugemoggelt hast 😉 HM mag ich nicht so … Die Karte ist dir sehr gelungen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende , werde mich mal melden …
    Drück dich
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.