Kreativwelt 2016 – Impressionen

Seit die Kreativwelt in Frankfurt ist, bin ich eigentlich immer an mindestens zwei Tagen vor Ort. Diesmal hat es mir wieder sehr gut gefallen, es waren viele Aussteller aus den unterschiedlichsten Bastelbereichen in der Halle. An vielen – teilweise wirklich sehr hübsch dekorierten Ständen – wurden die Produkte präsentiert, vorgeführt oder in Workshops den Besuchern näher gebracht, alles mit dem Ziel, ein möglichst großes Kaufinteresse zu wecken. Tja, bei mir hat es wieder ganz gut geklappt, allerdings habe ich mich diesmal nicht verleiten lassen und nur die Dinge gekauft, für die ich wirklich Verwendung habe. Meine Beute zeige ich dir noch, dafür werde ich wohl einen extra Post brauchen.

Kreativwelt 2016 Frankfurt

Ich hätte fast vergessen, ein paar Fotos zu machen… zum Glück hab ich die Kamera doch noch gezückt und du kannst dir einen kleinen Ausschnitt in einem Video anschauen, viel Spaß dabei!

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

MerkenMerken

8 Comments

  1. Also auf die Beute bin ich auch schon sehr gespannt, vielleicht gibts ja dazu wieder ein Video?? Man könnte meinen bei dem obigen Video, dass Du ganz allein warst… sind ja kaum Menschen zu sehen,,,

    lg die hippe

    1. Aber sicher wird es ein Video geben, hoffe ich 🙂 Hach, das täuscht total, es war nämlich ziemlich voll und ich musste manchmal echt warten, bis die Leute aus dem Bild gelaufen sind, bei den Nahaufnahmen war das zum Glück nicht so schlimm. Außerdem: man weiß ja nie, wer sich beschwert, wenn er irgendwo drauf zu sehen ist… Daher gibts fast nur Fotos ohne Menschen 🙂 LG Heike

  2. Anka

    Hallöchen liebe Heike!
    Schöne Bilder, habe ich auch alles gesehen. 😉 Und – egal wie man sonst zu LaBlanche stehen mag – die Messestände sind immer DER Knaller!! Ich war auch ziemlich erfolgreich… *rotwerd*
    Schade, daß wir uns nicht gesehen haben.
    Liebe Grüße
    Anka

    1. Huhu Anka, ja, sehr schade, dass wir uns nicht gesehen haben, dabei hab ich am Donnerstag immer Ausschau nach dir gehalten…vielleicht müssen wir uns nächstes Jahr verabreden 🙂 Ja, LaBlanche ist vom Stil her auch nicht mein Fall, aber die Deko ist einfach Hammer und ihre Inspirationen wirklich toll. Dann viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! LG Heike

  3. …hach, ich glaub meine urlaubszeit muss ich nach hinten verschieben, um auf diese messe zu kommen ;). sooo interessant!
    auf deine beute bin ich natürlich auch schon total gespannt!!!
    ganz liebe grüße
    katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.