Weihnachtspost

Und wieder ist ein Weihnachtskärtchen fertig. Ich fand den Titel ganz passend zu der kleinen Szene:

Weihnachtskarte

Das Hintergrundpapier ist schon ziemlich alt, es heißt “Darling Dear” und ist von My Minds Eye. Nach und nach werden die Reste also doch noch verarbeitet 🙂 Die kleine Landschaft links, die auf den ersten Blick nicht so gut zu sehen ist, besteht aus ein paar Bäumchen von Lin & Lene und der Laterne von Marianne Design (LR0296), alles wurde teilweise weiß embosst, um einen Schnee-Effekt zu erzeugen.

Lin & Lene Bäume

Als Hauptmotiv habe ich diesmal die “Tattered Poinsettia” von Tim Holtz in einen runden Rahmen (CR1360) gesetzt, die Blätter habe ich ebenfalls teilweise embosst. Darunter läuft der Weihnachtselch von Rossmann im glitzernden Schnee entlang 🙂 Zu guter Letzt wurden noch der neue Spruch von Hein Design sowie ein paar Perlen angebracht.

Tattered Poinsettia

Hab einen schönen Tag! Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

Loading Likes...

9 Comments

  1. Also ich kritisiere ja eigentlich sehr ungerne, aber mir erscheint die linke Seite mit der wunderschönen Laterne und den Bäumchen durch das tolle Hintergundpapier ein wenig unruhig. Rechts finde ich es voll ok. Insgesamt aber wieder sehr schöne Details und Farben. Der Schnee”boden” ist auch ne schöne Idee.
    Na und die Stanze ist einfach nur klasse.

    lg die hippe

  2. Oooh, die ersten Schätze sind schon zum Einsatz gekommen! Ich seh die Laterne – das ist echt eine tolle Stanze, vor allem für Szenen – und den wunderschönen Textstempel! Toll!
    Die Szene ist wieder echt genial mit dem süßen HG Papier und dem Holzelch im Schnee. Echt wieder ein total stimmiges Kärtchen!

    LG Svenja

  3. Eben seh ich, daß ich ja gar nicht meinen Blogadresse bei dir aktualisiert hab – das mach ich jetzt mal mit dem Beitrag noch!

    Die Poinsettia von TH ist übrigens auch mega schön – ich hab mir grad eine kleine von Poppy Stamps geleistet und gestern eingeweiht. 🙂

    LG Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.