Kunterbunt…

…kommt meine heutige Karte daher, denn ich habe mich farblich mal wieder richtig ausgetobt. Aus den Resten des Paper Pads “Little Man” von Echo Park habe ich eine kleine Karte in A6 zum 3. Geburtstag hergestellt:

Echo Park "Little Man" Kindergeburtstagkarte

Diesmal komplett ohne Coloration, dafür habe ich jedoch ein (Project Life-) Kärtchen mit dem Dreirad-Motiv und  coolem Spruch verarbeitet. Das Kärtchen ist ebenfalls aus dem Collection Pack “Little Man”, ich habe sie nur etwas gestutzt und dunkelblau gemattet.

Echo Park "Little Man" Kindergeburtstagkarte

Hier konnte ich auch gleich die neue Rakete von Lin & Lene einweihen, das Set mit Flugzeugen und Hubschrauber ist total süß und durch verschiedene Papiere kann man die Teile dann auch ganz bunt und farbenfroh gestalten. Auf der Rakete wurde dann auch die “3” von Marianne Design angebracht.

Marianne Design Zahl

Die hübsche Sonne ist aus dem neuen Stanzenset von Echo Park “Under the weather” und die Wolken sind von Memory Box, glaube ich. Ein Herzchen und ein paar Halbperlen – schon war die Karte fertig.

Geburtstagskarte für Baby

Auch der Innenteil wurde wieder gestaltet und der Einleger kann natürlich herausgenommen und – falls man sich verschrieben hat – ausgewechselt werden. Mit meiner Karte versuche ich mich heute mal an der Kartenchallenge #34 von Dani Peuß “alles neu”.

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

Loading Likes...

5 Comments

  1. Ein Träumchen Heike!! So richtig schön farbenfroh. Einziger kleiner Makel (für mich wieder mal..) der englische Spruch..
    Aber mir gefällt das farbenfrohe bei Deinen Werken wirklich immer sehr.

    lg die hippe

  2. Bei den Wolken hätte ich spontan behauptet, die sind vom Mama Elephant Set “Stichted Sky” ;o)
    Insgesamt ist es wieder ein sehr schönes farbenfrohes kindergerechtes Kärtchen und ich find’s toll!!!

    LG Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.