MOJO479

Schon lange wollte ich mal bei MojoMonday (Sketchchallenge) mitmachen, nun habe ich es endlich geschafft und darf mich dort mit dieser Karte in der Linkliste verewigen:

MOJO479

MOJO479Als Hauptmotiv dient der tolle Spruch von Tim Holtz (ich habe derzeit überhaupt keine Lust zum colorieren), den ich für eine bessere Wirkung schwarz embosst habe. Im Nachhinein hätte ich lieber einen deutschen Spruch verwenden sollen, aber diesen kann man gar nicht so prägnant ausdrücken, wie er im Original rüberkommt, leider. Auch hier habe ich wieder einen Flieger aus dem Lin & Lene Stanzenset verwendet und ihn mit dem Wink of Stella beglitzert. Ansonsten habe ich mich einfach an die Vorgabe gehalten und  stundenlang Papiere hin- und hergeschoben 🙂

MOJO479

Noch ein Blick in den Innenteil (der sich blöderweise gerade biegt), dann war es das auch schon wieder für heute. Ich wünsche dir einen tollen Tag und gute Bastellaune.

MOJO479

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

8 Comments

    1. Jetzt, wo mir Svenja von ihren Colorationen und Stiften erzählt hat, bin ich schon fast wieder angefixt 🙂 Mal sehen, ob ich was Schönes zum colorieren finde… Danke dir für den Kommi und wünsche dir einen schönen Sonntag! GLG Heike

  1. Heike, der Sketch ist mega genial umgesetzt und ich finde, den Spruch vor allem wunderschön!

    Hihi, schön zu lesen, daß ich dich mit meinen Colorationen wieder ein bissl anfixen konnte. Ich schicke dir schön weiter Fotos meiner Colos und dann muss deine Muse einfach wiederkommen – denn deine Colorationen waren immer soooooo schön anzusehen und meine Inspiration!!!

    LG Svenja

  2. Was für ein Spitzenkärtchen wieder. Die Farben strahlen einen nur so an und die Stanzteile…. herrlich!

    lg die hippe
    P.S. Danke für die vielen Kommis auf meinem Blog *drücker* und danke für den FM-Tipp..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.