Für dich – einfach mal so

Wie versprochen, zeige ich dir heute eine “cleane” Karte, ohne distresste oder gewischte Ränder, also ganz im alten Stil. Back to the Roots, sozusagen 🙂

Tilda with cherries Card, Magnolia Tilda Card

Die Tilda mit ihrem Körbchen habe ich zufällig beim durchschauen meiner Papiere gefunden, also warum nicht direkt verarbeiten? Coloriert wurde sie seinerzeit mit Prismacolors auf Stonehengepapier. Der Himmel war zwar nur halb fertig, aber ich finde das gar nicht schlimm.

Tilda mit Kirschen

An der Seite des Motivs habe ich eine kleine Bordüre angebracht, damit fällt auch das “Himmelproblem” gar nicht weiter auf. Das Herz ist von Memory Box und gefällt mir total gut, weil man den Innenteil prima separat gestalten kann.

Tilda with cherries

Unter der Tilda habe ich den – kaum sichtbaren – Zaun von Magnolia angebracht und die Grasbordüre so aufgeklebt, dass sie optisch nicht unterbrochen wird. Die lila Bordüre im unteren Teil finde ich absolut passend, da sie die Karte ein wenig verspielter aussehen lässt.

Magnolia Border Die "Grass", Magnolia Stanze Gras

Ein paar Blümchen, Glitzersteine und filigrane Blätter sorgen für die Dekoration und auch im Innenteil ist schon alles fertig. Und wenn dir das Ergebnis genauso gut wie mir gefällt, dann schreib mir doch einen Kommentar, vielleicht landet die Karte zusammen mit einer kleinen Überraschung in deinem Briefkasten? 🙂

Tilda-with cherries-card

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

Loading Likes...

4 Kommentare:

  1. Boaaah, was für eine tolle Coloration!! Die kleine Süße lebt ja richtig!
    Viel zu entdecken, was ja genau meins ist!

    lg die hippe

  2. …so, dann schreib ich jetzt mal einen kleinen kommentar und lass mich überraschen ob die kroko karte nicht doch in meinem briefkasten landet ;).
    das ist tatsächlich eine karte im alten stil! die wunderschöne coloration, das bunte papier und die gesamtgestaltung bist typisch du! 😉
    das herzchen an der seite ist zauberhaft und ich denke die gstanzten blätter sind neue lieblingselemente ;).
    nun bin ich gespannt wer die karte bekommt! wird es eine auflösung geben?
    GLG

  3. Ich will auch ins Lostöpfchen!! *herumhüpf* Die Chance, ein echtes Kroko-Kärtchen zu erhaschen, muß ich einfach ergreifen! 😉
    Superschön, wie immer! Insbesondere die Coloration! Sie bekäme ein Ehrenplätzchen bei mir!
    Herzliche Grüße
    Anka

  4. Oh ja, so eine schöne Karte! Die Coloration ist ja wieder der Hammer! Wunderbar, die Falten im Kleid – echt top! Auch der Rest der Gestaltung ist wieder wahnsinnig klasse gemacht – so detailliert und alles schön ausgewogen! Bin verliebt – trotz dem vielen rosa-pink Ton. ;o)

    LG Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.