Tilda mit Herz

Es tut mir ja sehr leid, dass ich dir schon wieder die Tilda mit den Kirschen zeige, wenn auch nur im Portrait, aber der Abdruck lag noch halb coloriert herum und ich wollte sie nicht wegwerfen. Also, ein letztes Kärtchen vorerst mit ihr, danach bleibst du verschont 🙂

Magnolia Tilda Card

Coloriert wurde mit Prismacolors, welches Papier ich verwendet habe, weiß ich nicht mehr. Dafür habe ich das hübsche Designpapier von Basic Grey „RSVP“ eingeweiht, ich mag es sehr, auch wenn es mir fast zu rosa-lila ist. Um die einheitliche Farbgebung zu brechen, habe ich noch etwas gelb eingearbeitet, was mir ganz gut gefällt.

Magnolia Tilda Card

Hier habe ich endlich mal die superschöne Paste von LaBlanche eingeweiht und das Herz in der Mitte damit bestrichen, wow, das glitzert sooo toll! Auch die neue Abrisskante von JoyCrafts kam zum Einsatz.

Glitterpaste Copper La Blanche

Die Perlen im oberen Teil sind mir im Nachhinein etwas zu dominant, dafür habe ich um die Miniperlen rund um das Motiv verzichtet. Der Innenteil ist ebenfalls fast fertig und so kann sich die Karte bald auf die Reise machen.

Magnolia Tilda Card

Zum Schluss noch die Auflösung meiner kleinen Verlosung (Tilda-Karte). Die Karte macht sich in den nächsten auf den Weg zu…..

Anka! Herzlichen Glückwunsch!

Hab einen schönen Tag, ich schicke dir viele Grüße aus dem Papiertraumland.

PS: Das Happy Planner Video war falsch datiert… und ich überlege, ob ich es überhaupt zeigen soll… hmmm… mal sehen… 🙂

4 Comments

  1. Schnuckelig Heike! Und die Coloration wieder…
    Und mit der Abrisskante meinst Du sicher dieses gelbe, links auf der Karte, ne?
    So was habe ich auch mal geschenkt bekommen,leider noch nie genutzt! Danke für die Inspiration dafür.

    lg die hippe

  2. Anka

    Uuuuuaaaaaaahhhhhh! Was lese ich denn da?? Die Glücksgöttin namens Heike war mir hold!!! 😉 Coole Sache!! Da freu ich mich schon sehr drauf!

    Auch dieses Kärtchen ist wieder mal zauberschön, liebe Heike! *seufz*

    Liebe Grüße
    Anka

    P.S.
    Meine Anschrift hast du noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.