Vorstellung: Happy Planner

Heute zeige ich dir meine neueste Errungenschaft, die eigentlich gar nicht so viel mit basteln zu tun hat, es ist der “Happy Planner” von Me & My Big Ideas (MAMBI):

Happy Planner MAMBI

Ich habe das schöne Teil mit einigen Zubehör-Artikeln im Box-Kit bei der Scrapbook-Werkstatt bestellt und hoffe nun, dass es diesmal Mr. Right ist 🙂 Nachdem ich bereits einen Filofax in A5 sowie einen in der Größe Personal besitze und der eine zu groß und der andere zu klein ist, liegt der Happy Planner größentechnisch genau in der Mitte.

Happy Planner MAMBI

Was mir ganz besonders gut gefällt: die Seiten haben eine wunderbare Qualität, die Aufteilung ist klasse und man kann direkt für 18 Monate planen. Es gibt viel Zubehör wie Sticker, genau in die Felder passende Stempel, Erweiterungssets und sogar Gummibänder, die den Planer beisammen halten. 🙂 Ich habe zwar nicht viele Termine, deshalb werde ich meinen Planer anderweitig nutzen, aber das zeige ich dir in einem anderen Beitrag. Hier kommt erstmal das Video, in dem ich dir den Planer und das Zubehör vorstelle:

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

Loading Likes...

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.