Meow!

Das Katzenalbum konntest du bereits im letzten Post betrachten, heute zeige ich dir, was ich aus einem Teil des restlichen Papiers gezaubert habe:

Geschenkset Katzenfreund

Auf der Karte habe ich versucht, eine kleine Szene zu gestalten, dazu habe ich ein Kätzchen aus dem Collection Pack “Meow”ausgeschnitten und zusammen mit einem Vogelkäfig aus Holz (Tedi) auf der Karte angebracht. Ich finde das ganz süß und Katze und Vogel – das passt doch gut zusammen 🙂

Katzen-Kärtchen

Den unteren Teil habe ich komplett mit Wimpeln dekoriert, die Bordüre wurde mit einem  Schleifchen versehen und als Spruch dient “Hello Adventure”, was sozusagen für den Beginn mit einem neuen Mitbewohner steht. Auch der Innenteil ist bereits fertig.

Echo-Park-Meow-innen

Die passende Box wurde aus Kraftpapier gefertigt, auf der Bordüre kann der Name des Kätzchens angebracht werden. Ansonsten habe ich mich an den Stil der Karte angelehnt und auch hier ein Katzenmotiv verarbeitet.

Karte mit Box

Verschlossen wird die Box mit einem Bändchen, was an der Seite zu einer Schleife gebunden wird.

Echo Park Meow

Ich hoffe, dir gefällt das Set genauso wie mir, im nächsten Post zeige ich dir dann noch ein drittes Werk mit dem Rest des tollen Papiers. Ich verabschiede mich für heute und wünsche dir noch einen schönen Tag!

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

Loading Likes...

4 Comments

  1. Ah, wie cool, Heike! Das sieht wieder mega aus und für einen Katzenliebhaber ein absolutes Hinguckerkärtchen mit Box!!!

    Schön, daß du bei der Verarbeitung des Papiers so viel Spaß hattest und dabei so hübsche Sachen entstanden sind!!! 🙂

    Hoffe, dir geht es auch ansonsten gut!

    LG Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.