Enjoy the little things

Diese Karte war als kleines Dankeschön gedacht, manchmal wird man einfach so positiv überrascht, dass man gar nicht anders kann, als sich mit einem kleinen Kärtchen zu bedanken.

Paper Artsy Karte

Hier habe ich meine neuen Fresco-Finish-Farben sowie die tollen neuen Stempel von PaperArtsy eingeweiht, es macht echt Spaß, mit ihnen zu arbeiten, auch wenn ich mich erst an das Handling gewöhnen musste, dieses matte Finish und die Coloration mit diesen Farben ist anfangs echt ungewohnt. Ansonsten ist die Karte recht schlicht gehalten, der Hintergrund wurde im Mixed-Media-Stil gestaltet und auch sonst gefällt sie mir von den Farben her super gut.

PaperArtsy Eclectica EKD02

Die Empfängerin hat sich sehr gefreut, worüber ich mich wiederum freue.

Und noch eine Neuigkeit gibt es: ich habe mich bisher nie getraut, aber es nun doch gewagt: ich habe mich für ein Designteam beworben und bin angenommen worden 🙂 Mein Materialpaket ist auch schon angekommen, boah, was für tolle Sachen!

Na, da kann ich mich jetzt kreativ austoben und vielleicht auch mal in neue Gefilde wagen, ich bin echt gespannt! 🙂

Das war es für heute, hab einen sonnigen Tag.

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

4 Comments

  1. Mensch, Heike, genial! Das freut mich ja total für dich mit der Aufnahme ins DT und ich bin sehr gespannt auf deine Werke. Das Materialpaket sieht in jedem Fall schon mal SEHR interessant aus!

    Deine Danke Karte ist auch klasse. Der Stempel wäre jetzt zwar nicht zwingend meins, aber so schön bunt, das macht das Ganze super freundlich und fröhlich!

    LG Svenja

    1. Echt? Der Stempel ist nicht so deins? Ich finde die Teile echt toll, sooo einfach zu colorieren und niedlich sind sie auch irgendwie, aber wie immer ist alles Geschmackssache 🙂 Auf jeden Fall danke ich dir ganz herzlich für deinen Kommi, genieße die letzten Wochen deiner Schwangerschaft! LG Heike

  2. Also das >Austoben“ wird Dir sicher nicht schwer fallen, Hauptsache, Du hast genug Zeit…
    Die Karte gefällt mir, ich mag sowohl das bunte als auch die „stylischen“ Stempel.

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.