Man sieht nur mit dem Herzen gut…

Dieses schöne Zitat von Antoine de Saint-Exupery kennst du ganz sicher. Als ich meine heutige Karte gestaltet habe, fiel mir genau dieser Spruch ein und soooo weit ist sie thematisch doch nicht entfernt, oder? 😉

Memory Box Devotion Heart

Angefangen hab ich mit dem schönen Designpapier von My Minds Eye und wie immer dachte ich, nichts passendes zu finden, aber auf einmal ging alles wie von selbst. Schnell waren Cardstock und Designpapiere zugeschnitten und distresst. Ein wenig Leichtstrukturpaste von Schminke soll das stark gemusterte und glitzernde Papier auflockern. Die wunderschöne Doily habe ich ganz neu, die ist von XCut und lässt sich super ausstanzen, ganz ohne Backpapier & Co. 🙂

Memory Box Devotion Heart with bow

Die Herzen von Memory Box „Devotion Heart“ habe ich aus Glitterpapier ausgestanzt und das Ende des Anhängers mit einem Schleifchen versehen. Der Spruch von Tim Holtz ist wunderschön, ich habe ihn schwarz embosst, mit der Schere ausgeschnitten und dann absichtlich etwas schief angebracht.

Tim Holtz Life Quotes CMS227

Hier sieht man noch einmal den Aufbau der Karte mit 3D-Pads, das wirkt einfach viel voluminöser. Ich mag es einfach, viele Schichten auf meinen Karten unterzubringen, aber das weißt du sicher schon. 😉

Leichtstrukturpaste Schmincke

Auch der Innenteil ist fertig, diesmal ganz schlicht mit Textfeld und schmalem Streifen darüber. Du kannst den Glitzer der Herzen hier besonders gut sehen, hach, ich mag das.

Memory Box Devotion Heart Hochzeitskarte

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schicke dir viele Grüße aus dem Papiertraumland.

MerkenMerken

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.