Hello

Zur Abwechslung habe ich mal wieder ein TÄÄÄG gemacht und ich finde, diesmal ist es mir wirklich super gelungen, zumindest bin ich hochzufrieden mit meinem Werk:

Für mein TAG habe ich wieder die wunderbaren Fresco Finish Farben verwendet, dieses matte Finish ist total mein Geschmack 🙂 Weiter ging es mit der TCW Stencil “Grandmas Doily” und etwas Embossingpaste. Mit Wasser, Color Burst (Turquoise) und Stempeln von Paper Artsy und Tim Holtz wurde dann ein schön strukturierter Hintergrund geschaffen, auf dem ich einen Streifen der Framework “Trellis” angebracht habe. Die kleinen Teilchen aus der Mitte wurden mit Distress Embossingpulver “Weathered Wood” embosst und anschließend mit Archival “Jet Black” gewischt.

Thinlits Gears

Das Telefon der Movers und Shapers wurde mehrfach aus Kraftpapier ausgestanzt und zusammengesetzt, so wirkt es schön erhaben. Für die Ecke habe ich dann noch die Thinlits “Gears” verwendet, auch diese habe ich doppelt ausgestanzt, erst mit Vintage Photo, dann mit Archival Vermillion gewischt und anschließend mit Metallic Lustre “Turquoise” vereinzelt betupft, so entstand ein fast rostig wirkender Effekt. Den Stempel “Hello” habe ich schon sehr lange, ich habe ihn ausgeschnitten und mit 3D-Pads befestigt.

Frameworks, Tattered Florals Movers Shapers

Für die Dekoration habe ich die kleinen Tattered Florals (Movers & Shapers) verwendet, auf Kraftpapier ausgestanzt, mit Color Burst eingefärbt und mittels Brads, die ich mit etwas Metallic Lustre betupft habe, auf dem TAG befestigt. Ganz witzig finde ich den Draht am oberen Ende, ich fand das eine prima Ergänzung zum Telefon.

Tattered Florals Movers Shapers

Zum Schluß wurde dann noch das eingefärbte Band durchgezogen und ein Telefon-Charm mit dünner grauer Kordel befestigt, fertig. 🙂

Das war jetzt eine ganze Menge Text, wenn du es bis hierher geschafft hast – Glückwunsch! 🙂 Hab einen tollen Tag,

viele Grüße aus dem Papiertraumland.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Comments

  1. Perfekt Heike! Du hast Dein Tag schon so richtig toll beschrieben, genauso hätte ich die einzelnen Details hervorgehoben.
    Alles in allem wirklich wunderschön. Auch farblich genau mein Ding!

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.