Bunter Geburtstagsgruß

Manchmal finde ich Karten “laut”, die sind so bunt, dass es schon fast weh tut. Meine heutige Karte ist eine von dieser Sorte, einfach bunt und laut:

Paper Artsy Birthday Crad

Eigentlich sollte ja alles ganz anders werden, wie es immer so ist, aber irgendwie habe ich mich verzettelt und am Ende kommt dann halt sowas raus. Das Motiv ist von Paper Artsy (Eclectica), ich habe es mit Aquarellfarben coloriert und gleich dreifach gemattet. Die kleinen Halbperlen passen ganz gut dazu.

Paper Artsy Stempelmotiv

Der Cardstock und das Designpapier (Bella BLVD) passen prima zusammen und ergeben einen wahnsinnig starken Kontrast. Um das ganze etwas abzuschwächen, habe ich die Karte mit hellgrünem Cardstock gemattet und den Rand mit einer falschen Naht verziert.

Geburtstagskarte mit Paper Artsy Motiv

Hier habe ich zum ersten Mal meine neue Stanze von MFT “TAG Builder Blueprint 5” einsetzt, die ich mit Band, einem 3D-Sticker und Geburtstagsspruch verziert habe. Darunter schaut die hübsche Doily von XCut heraus.

Herzchensticker, Sticker 3D

Ein paar Blümchen gehören natürlich auch dazu, ich habe eine Gardenia von Reprint, Stamens und kleine Rosen verwendet. Die Blütenblätter sind von Magnolia.

Blumen von Reprint

Das war mein heutiger Beitrag – bunt und laut – ich wünsch dir einen schönen Tag!

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

MerkenMerken

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.