Mini Album für Pocket Fotos

Heute habe ich dir ein Videotutorial für ein Mini Album mitgebracht, das ganz easy zu machen ist. Es fasst eine ganz schöne Menge Pocketfotos, die man sich praktischerweise bei verschiedenen Bilderdiensten entwickeln lassen kann. Mit der Größe von 6 x 9 cm sind die Fotos recht klein und das Mini Album daher auch schön handlich. 🙂

Mini Album für Pocket Fotos

Verwendet habe ich das niedliche Designpapier von Photoplay, mit den Füchsen, Blättern und Pünktchen wirkt es richtig schön herbstlich. So, und bevor ich jetzt allzu viel schreibe, gibt es das Album hier zum anschauen und nachmachen:

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Comments

  1. Grossartig Heike! Was anderes kann man echt nicht mehr schreiben.
    Auf den ersten Blick sieht das schnuckelige Album ja recht simple aus, aber wenn ich dann die einzelnen Elemente bei Deiner “Vorführung” so sehe..
    So was kann man echt nur selbst behalten oder jemandem schenken, der die Mühen, die dahinter stecken zu schätzen weiß..
    Gefällt mir jedenfalls sehr, sehr gut auch das Papierchen.

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.