Mini Album für Katharina

Diesmal habe ich einen kleinen Auftrag umgesetzt, erstellt werden sollte ein Mini Album für 10 x 10 cm Fotos und das ist dabei herausgekommen:

BoBunny Penelope Album zum Studium Abschluss

Das Album ist für Katharina – kurz: Katha – die beste Freundin der Auftraggeberin gedacht, sie hat das Studium erfolgreich abgeschlossen und dafür soll sie mit einem kleinen Album belohnt werden. Verwendet habe ich das außerordentlich schöne Designpapier “Penelope” von BoBunny, es gefällt mir total gut.

BoBunny Penelope Album zum Studium Abschluss

Das Cover ist wieder aus Graupappe gefertigt und diesmal mit italienischem Papier bezogen, welches meiner Meinung nach sehr gut zum Rest des Albums passt. Auf der Front findet sich neben dem gewünschten Doktorhut ein Bilderrahmen mit dem Namen der Beschenkten, Blümchen und Schleifchen sowie der Schriftzug “Bachelorette”.

BoBunny Penelope Album zum Studium Abschluss

Im Innenteil habe ich auf die Dekoration diesmal ganz verzichtet, denn das Album ist recht klein und bietet somit nicht sooo viel Raum dafür. Trotzdem habe ich wieder meinen obligatorischen Umschlag beigelegt, in dem jede Menge Sticker und Beschriftungsschildchen stecken. So kann das Album später ganz nach Wunsch gestaltet werden.

BoBunny Penelope Album zum Studium Abschluss

So, weitere Erklärungen sind, glaube ich, nicht nötig. Natürlich gibt es auch wieder ein Video, um einen “lebendigen” Eindruck des Albums zu bekommen. Viel Spaß beim anschauen.

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

 

MerkenMerken

MerkenMerken

4 Comments

  1. Du hast immer wieder ein Händchen für die Papierauswahl..
    Heute die Serie gefällt mir auch unheimlich gut, voll stimmig, wie man es ja von Dir und Deinen Werken eh gewohnt ist.
    Die Bachelorette wird sich freuen über Dein Album und kreativ sein kann sie außerdem, indem sie Deine begelegten Tags u.a. selbst einbringen kann..

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.