Mixed Media ATC Tutorial

Irgendwie ist mir zur Zeit immer nach Farbe zumute, muss wohl am goldenen Herbst liegen. 🙂 Ich habe jedenfalls mein aller-allererstes ATC gemacht, nachdem ich bei YouTube eine ganz tolle Idee für die Herstellung dieser gesehen hatte. Das ist das erste von sechs Exemplaren:

ATC Mixed Media

Der Clou ist, dass man einfach eine ganze Seite Aquarellpapier bestempelt, schabloniert oder was immer einem einfällt und erst danach alles auf ATC-Größe zurechtschneidet. Ich bin zwar kein ATC-Sammler, aber zum verschenken oder als kleine Beigaben finde ich die kleinen Teile echt süß und man kann sie schnell und unkompliziert gestalten. Probier es aus!
ATC Mixed MediaWenn du wissen möchtest, wie dieses kleine Schnuckelchen entstanden ist, dann schau dir mein Videotutorial an, viel Spaß dabei!

Die anderen 5 Kärtchen zeige ich dir später, denn dafür muss ich mir erst noch was einfallen lassen. 🙂
Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.