Unter Wasser

Zur Abwechslung habe ich mal wieder ein TÄÄÄG gemacht, diesmal in Form einer Mini-Unterwasserwelt:

Paper Artsy TAG

Zuerst habe ich das TAG mit den tollen Fresco Finish Farben von PaperArtsy bestrichen, anschließend wurden die Mauer mit Archival Ink gestencilt und die Wassertropfen von Designs by Ryn aufgestempelt. Direkt darüber habe ich mit dem PaperArtsy Stempelset „Elenazinski Art 07“ die Umrisse der Unterwasserwelt gestempelt, die „Blüten“ wurden nochmal extra auf Aquarellpapier gestempelt und mit Derwent Inktense Stiften coloriert.

Paper Artsy TAG

Der kleine Gnom ist irgendwie schräg, gefällt mir total gut, ich habe ihn ausgeschnitten und extra auf dem TAG befestigt. Er ist übrigens ebenfalls von PaperArtsy.  Nun noch fix etwas Baker´s Twine durchgezogen und fertig war das TÄÄÄG. Nichts wahnsinnig tolles, aber die Farben wirken sehr schön, finde ich.

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.