Mini Trouvaille – ein neues Lieblingstool

Du hast es ja bereits im Video gesehen: Ich habe mir die Mini Trouvaille von Joy Crafts auf der Kreativwelt gekauft. Hach, ein schönes kleines Maschinchen, mir gefällt sie sehr gut! Wie versprochen, stelle ich sie dir heute mal genauer vor, das geht natürlich am besten mit einem Video, bitteschön:

Ich kann jedem, der einen kleinen Helfer am Bastelplatz gebrauchen kann, diese Maschine empfehlen, sie tut, was sie soll und das sehr gut. Na, wäre das nichts für dich? 🙂
Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

One Comment

  1. Danke für den kleinen Erfahrungsbericht! Man könnte ja wirklich schon wieder schwach werden… aber Weihnachten steht ja vor der Tür *zwinker*
    Ach ja, der Preis hätte mich noch interessiert..

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.