Mixed Media Blues

Manchmal müssen Weihnachtskarten blau sein, zumindest in meinem Falle, denn ich habe mich mal wieder an einer Mixed Media Weihnachtskarte versucht und das ist dabei herausgekommen:

Mixed Media Weihnachtskarte blau

Zuerst habe ich einen Rest Designpapier mit Poinsettias bestempelt und weiß embosst, danach wurde etwas Struktur aufgetragen. Den ersten Layer habe ich in Holzoptik gestaltet und mit dem neuen Folder von Leane Creatief embosst.Mixed Media Weihnachtskarte blau

Nun wurde das Ornament von Waltzing Mouse Stamps coloriert, ich habe wieder Aquarellfarben benutzt. In die Mitte habe ich den schönen Spruch von Kartenkunst gestempelt und den Rand mit Distress Stickles in schwarz eingefärbt. Ich finde, das passt sehr gut zusammen.

Mixed Media Weihnachtskarte blau

Der Stern von Marianne Design wurde ebenfalls embosst und anschließend mit Distress Inks ein wenig gewischt, so harmonieren die Farben besser. Dann noch kurz ein Bändchen dran gemacht, ein Glitzerkettchen und ein paar silberne Halbperlen drauf gepackt – fertig! 🙂

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

MerkenMerken

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.