Rosige Geburtstagskarte

Als Abwechslung zur Weihnachtsbastelei gibt es heute mal wieder eine Geburtstagskarte:

Kaisercraft The Lake House Birthday Card

Ich habe mich getraut, das wunderschöne Streichelpapier von Kaisercraft “The Lake House” anzuschneiden, es ist wirklich ein tolles Papier für etwas edlere Karten.

Kaisercraft The Lake House Birthday Card

Als Motiv dient der schöne Spruch von Paperbasics, den ich auf einem der Stanzteile aus dem Paperpad golden embosst habe.

Kaisercraft The Lake House Birthday Card

Das Band habe ich diesmal diagonal angebracht und das Schleifchen separat darauf befestigt. Ein paar Blätter von Marianne Design und ein paar Halbperlen dazu machen das Kärtchen komplett.

Kaisercraft The Lake House Birthday Card

Du siehst, es muss nicht immer ein Riesenaufwand betrieben werden, so ein kleines Kärtchen kann auch mal ganz fix gehen. Hab einen schönen Tag,

viele Grüße aus dem Papiertraumland.

MerkenMerken

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.