Wanted

Zugegeben, die Idee stammt nicht von mir sondern von Olga (die übrigens wunderschöne Karten macht und ihr YouTube-Kanal ist einfach mega), aber ich fand das so witzig, dass ich die Karte unbedingt nacharbeiten musste.

Trolltomte Card

Hier kam zum ersten Mal der Trolltomte von Gummiapan zum Einsatz, den ich auf der Kreativwelt ergattern konnte. Gestempelt auf einem Rest Designpapier, wurde er auf einen “Aushang” angebracht, den ich mit Holzstempel und Kork als Unterlage gestaltet habe.

Trolltomte Gummiapan

Die neuen Schatzkarten-Stanzen – ebenfalls von Gummipapan – habe ich hier auch direkt mal eingeweiht und die Kanten schön gewischt und gebogen. Mir gefällt der Effekt total gut. Die grünen Ranken lockern das Bild etwas auf, ich habe dafür die Thinlits “Holiday Greens” verwendet.

Vielleicht magst du es auch mal probieren?

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

MerkenMerken

MerkenMerken

One Comment

  1. Haha, die Idee ist ja gail und das könnte ich sogar auch machen – ich besitze Tomte und Stanze und quadratische Old Paper Stanzen von Gummiapan.
    Mir gefällt die Karte total gut, weil sie halt so witzig ist!

    LG Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.