Weihnachtszeit

Bei Flamingo-Art bekommt man immer wieder ganz hübsche Stempel und dieser kreisrunde, mit kleinen Worten versehene “Adventskranz” ist einer davon:
Mit den Sternchen am Rand finde ich ihn schon sehr ähnlich zu den Stanzen von Rayher und Co., die diese Art auch anbieten (nur nicht so hübsch 🙂 ), ich habe den Abdruck weiß embosst und den Rand im Nachhinein mit weißer Stempelfarbe gewischt.

Den Hintergrund wollte ich diesmal etwas strukturierter gestalten, daher habe ich gleich mal meine neuen Embossingfolder “Holiday Knit” von Tim Holtz und den auf der Kreativwelt gekauften Spellbinders “Maze” einweihen. Beide Folder wurden noch mit Stempelfarbe bearbeitet bzw. weiß embosst. Den Effekt finde ich ziemlich cool.

Als Dekoration dient diesmal die große Schneeflocke aus der BigZ L “Stacked Snowflakes”, die ich mit Glittermedium eingepinselt habe, dazu eine kleine Luftschleife aus Packband und fertig. Das war es dann eigentlich auch schon, geht doch fix, oder?

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

2 Comments

  1. Soooo schön!! Die wirkt so richtig frostig und gefällt mir unheimlich gut.
    Der Stempel ist auch ein richtigter Hingucker..
    Hach.. man könnte echt nur kaufen…

    Ein Sammellob an dieser Stelle auch für die unteren, letzten kleinen typischen Heike-Kunstwerke. Die Weihnachtsszene mit den Kätzchen ist auch herzallerliebst.

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.