Wundertüte

Die kleinen Geschenktütchen mit Fenster finde ich wirklich niedlich, sie offenbaren zwar etwas vom Inhalt, geben aber trotzdem nicht zu viel preis. Die Tüte, die ich verziert habe, hat nun kein Fenster mehr, dafür ist sie relativ groß und so passt eine Menge rein (das sieht man jetzt noch nicht) 🙂 :

Geschenktüte Vintage mit Tim Holtz Gearhead und Mini Tattered Florals

Verziert habe ich das Teil diesmal im Vintage-Stil, mit der neuen Uhr von BoBunny, die ich aus dem Ephemera-Pack (ebenfalls von BoBunny) ausgestanzt habe und mittels Zahnrädern, Mini Tattered Florals und diversen anderen Kleinteilen an der Tüte befestigt habe. Die Blumen wurden mit Distress-Embossingpulver embosst, so wirken sie schön rustikal.

BoBunny Clock Uhr auf Geschenktüte Vintage mit Tim Holtz Gearhead und Mini Tattered Florals

Eine weitere kleine Uhr habe ich aus einem Rest Designpapier ausgeschnitten und Crackle Accents aufgetragen, eigentlich sollte sie crackeln, tat es aber leider nicht. Na gut, finde ich jetzt nicht besonders schlimm. Dafür habe ich die Zahnräder (Tim Holtz “Gearhead”) alle mit Metallic Lustre in diversen Farben bearbeitet, so schimmern sie jetzt schön metallisch und passen ganz wunderbar dazu.

Geschenktüte Vintage mit Tim Holtz Gearhead und Mini Tattered Florals

Meine Tüte wird nach Befüllung mit ein paar Kleinigkeiten fest verschlossen, schnell mal lunsen geht also nicht. 🙂 Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass das Tütchen gut bei der Beschenkten ankommt.

Geschenktüte Vintage mit Tim Holtz Gearhead und Mini Tattered FloralsViele Grüße aus dem Papiertraumland.

MerkenMerken

2 Comments

  1. Boah, wie geil ist die denn?? Gefällt mir so was von gut. Genau mein Ding!
    Bei mir brauchste gar nichts rein packen, nehm nur die Tüte *breitgrins*
    Und die verwendete große Uhr finde ich auch klasse.
    Neuerrungenschaft??? *zwinker*

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.