Männerkarte schnell und einfach

Heute zeige ich dir eine ganz schnelle und einfache Variante für eine Männerkarte:

Männerkarte Krawatte mit Stanze Gummiapan

Man muss nicht zwangsläufig Krawatten dafür benutzen, da ich aber die Gummiapan-Stanze habe und auch verwenden wollte, habe ich mich für diese simple Möglichkeit entschieden. Dazu stanzt man einfach 3 Krawatten aus verschiedenen Designpapieren aus und drapiert diese mittels 3-Pads auf einem “Board”. Den letzten Schliff geben dabei drei kleine Halbperlen oder Strasssteine, die auf den Knoten gesetzt werden.

Männerkarte Krawatte mit Stanze Gummiapan

Unten braucht es dann nur noch einen Spruch – meiner ist golden embosst – und schon ist das Teil fertig. Geht ganz fix, nicht wahr? Probier es doch mal aus, viel Spaß dabei.

Männerkarte Krawatte mit Stanze Gummiapan

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

MerkenMerken

MerkenMerken

6 Kommentare

  1. Ach ja… noch was vergessen… wie machst Du diese wunderschönen Schleifen?? Ich habe mir gerade fast die Finger gebrochen..
    Die Bitte einer älteren Dame auf ein klitzekleines Video wirst Du doch sicher nicht abschlagen können, oder??

    lg die hippe

    1. Ach, du auch? Na da muss ich mich wohl direkt hinsetzen und ein kleines Video drehen… große Dreifach-Schleifen, kleine Doppel-Schleifen, Mini-Schleifen und einfache Schleifen – wird gemacht! 🙂 Ich denke mal, bis zum Wochenende hab ich es, aber vorher musst du noch ein Mini Album ertragen 😉 Liebe Grüße!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.