Mini Album Paris

Heute stelle ich dir ein weiteres Album vor, gewünscht wurde “schlicht und dezent” für Fotos in 10 x 15 cm zum Thema “Paris”:

Mini Album Paris

Auf der Front habe ich den Stempel von Tim Holtz aus dem Set “French Market” verwendet, mit Distress Inks eingefärbt und in den Postage Stamp Frame (BigZ) gesetzt. Darunter habe ich die Doily von XCut, ein kleines TAG und ein paar Stanzteile aus der Brickwall (ebenfalls Tim Holtz) angebracht. Um das Bild herum habe ich verschiedene Filmstreifen und Pfeile drapiert. Der schwarze Schriftzug “Paris” wird durch schwarze Halbperlen am oberen Rand ausgeglichen.

Mini Album Paris

Für das Album habe ich das schöne Papier von Dovecraft “Floral Muse” verwendet, am Rücken war nur ein Anhänger gewünscht, den ich mit Hilfe eines kleinen Bändchens und Eyelet angebracht habe.

Mini Album Paris

Im Innenteil befinden sich nur vier Seiten, trotzdem haben ca. 40 Fotos im Album Platz. (Wie hab ich das hingekriegt???) Der Umschlag hier auf dem Bild ist durch Magnete aufklappbar und kann für kleine Erinnerungsstücke verwendet werden.

Ansonsten wurden wieder einige Klappen eingearbeitet und auch die Fotomatten in den Seiten sind wieder vorhanden. Diese habe ich bewusst ganz schlicht gelassen , sie können später noch mit den kleinen Verzierteilchen, die ich wieder mitgebe, aufgehübscht werden.

Mini Album Paris

Am besten schaust du dir das Album mal live und in Farbe an, denn alle Details hier niederzuschreiben, wäre wohl doch zuuuu viel Text. 🙂

Damit war es das schon wieder für heute, der nächste Beitrag ist wieder was ganz praktisches 😉

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

2 Kommentare

  1. Das Video konnte ich mir leider noch nicht anschauen aus Mangel an Zeit, aber die Bilder sprechen schon wieder für sich Heike… Ein Träumchen Deine Album, genau richtig zum Thema Paris…

    lg die hippe

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.