Maja Design Geburtstagskarte

Mit den schönen Papieren von Maja Design habe ich eine Geburtstagskarte im Vintagestil gemacht.

Karte mit Maja Design Vintage Spring, Seam Binding und Stempel Flamingo Art

Dazu habe ich den tollen Stempel von Flamingo Art benutzt und ihn in einen Rahmen gesetzt. Sehr hilfreich war dafür meine neue Travel Stamp Platform von Tim Holtz, sie ist so schön klein und verrichtet ihren Dienst wunderbar.

Karte mit Maja Design Vintage Spring, Seam Binding und Stempel Flamingo Art

Den Stempelabdruck habe ich mit Distress Inks “Spun Sugar” gewischt, die Kombination von grau-blau und rosa gefällt mir sehr gut. Den Rahmen habe ich anschließend mit Stickles “Crystal” beglitzert.

Karte mit Maja Design Vintage Spring, Seam Binding und Stempel Flamingo Art

Die Uhrenstanze ist von BoBunny, sie passt hier perfekt. Natürlich wurde auch der Innenteil wieder gestaltet, es gibt genug Platz zum beschriften.

Karte mit Maja Design Vintage Spring, Seam Binding und Stempel Flamingo Art

Ebenfalls aus dem Maja Design Papier habe ich die beiden TAGs und den Schmetterling ausgeschnitten und mit einer Schleife aus Seam Binding auf der Karte angebracht. Ein paar Blümchen und Sequins statt Halbperlen runden das ganze ab.

Mir gefällt die Karte wirklich total gut, dir auch?

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

MerkenMerken

2 Kommentare

  1. Hach, die Papierchen sind ja wieder einmal wunderbar ausgesucht.
    Die Karte ist unheimlich stimmig, der Stempel ist klasse, habe ich noch nie gesehen, muss ich dann mal gleich luschern gehn..
    Auch die Dekoelemente sind super zusammen gesetzt und die Uhrenstanze… braucht Frau die?? *grins*

    Also mir gefällt sie unheimlich gut.

    lg die hippe

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.