Art Journal Mai: Kinder!

Art Journal

Der Mai ist da und es wird Zeit, das neue Thema vorzustellen. Es lautet diesmal “Kinder!” und meine Seite habe ich so gestaltet:

Art Journal

Ich habe wieder etwas gezeichnet und ProMarker sowie reichlich Schablonen und Embossingpaste benutzt.

Dreamweaver Embossingpaste

Insgesamt hat mir das gestalten der Seite viel Spaß gemacht, wenn du den Entstehungsprozess sehen möchtest, dann schau dir einfach das Video an. Viel Spaß!

Für heute war es das, viele Grüße aus dem Papiertraumland.

10 Kommentare

  1. Hallo Heike, eine schöne Seite ist das geworden! Die könnte locker als Buchillustration verwendet werden :-)
    Ich würde gerne wissen, was du als Journal verwendest. Ein Skizzenbuch oder etwas Handgebundenes? Kein übliches Zeichenheft, vermut ich mal, denn es ist doch bestimmt kein normales 80 g/cm” Papier drin, oder?
    LG, Sigrid

    1. Hallo Sigrid, vielen lieben Dank! Ich verwende zwei ca. A5-Journals: ein Moleskine (Art) mit 160g Papier und eins von Leuchtturm mit 180g Papier. Die gefallen mir sehr gut und halten einiges aus. LG Heike

Kommentare sind geschlossen.