You make me…

Neutrale Karte

…happy when skies are grey – ein schöner Spruch für Freunde und Liebende. Meine heutige Karte ist recht einfach gestrickt, ein wenig Embossing, Stanzen und Perlen, das war es schon:

Neutrale Glückwunschkarte

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Embossingfolder benutzt und muss sagen, dass man das viel zu oft vergisst. Ich finde diesen Blümchenhintergrund jedenfalls sehr schön, er wirkt für sich alleine. Den “Flourish Frame” von Die-Namics finde ich superschön und er lässt sich sogar perfekt und ohne murren ausstanzen. Alles wurde in 3D-Manier aufgeklebt, so wirkt das Kärtchen in seiner Schlichtheit nicht so platt.

Neutrale Glückwunschkarte

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

8 Kommentare

  1. Heike, die ist einfach mega schick – wegen ihrer Schlichtheit! Toller Spruch, sagenhaft in Szene gesetzt! Wunderbar anzusehen!

    LG Svenja

  2. Mir gefällt deine Karte, liebe Heike, sehr gut! Non-cute steht dir sehr gut, aber deine Colorationen begeistern mich hellauf <3
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

Kommentare sind geschlossen.