Especially for you

Eine kleine, süße Geburtstagskarte ist entstanden, ganz niedlich mit der neuen Tortenstanzform:

Geburtstagskarte

Verwendet habe ich das zarte Designpapier, welches mir die liebe Silvia mal geschenkt hatte. Als Hauptmotiv habe ich die Torte von Marianne Design (LR0341) ausgestanzt, geprägt und mit kleinen Halbperlen versehen.

LR0341

Ein paar Blümchen, dazu der Magnolia-Swirl und fertig war die Karte. Ich finde sie richtig süß, auch, wenn das Foto aufgrund des Kunstlichts die zarten Farben nicht so recht darstellt.

especially-for-you-seite

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

MerkenMerken

8 Kommentare

  1. Oh ja, die ist niedlich – und wie niedlich! Wow, die Perlchen machen sich super auf der Torte, klasse Idee!

    Auch ansonsten wieder eine tolle, harmonische Gestaltung!

    LG Svenja

  2. Klasse, welche Effekte du mit den Perlen erzeugt hast. Die sehen aus wie diese Zuckerperlen für auf Kekse!
    Richtig liebevoll dekoriert!

  3. Wundervoll, ich bin begeistert! Die Torte wirkt mit den unterschiedlichen Perlchen so richtig edel. und als ich dieses Blümchenarrangement gesehen habe, fiel mir sofort Silvia ein, herrlich… Ich finde Deine Karte so richtig schön!!! Ohne wenn und aber.

    lg die hippe

Kommentare sind geschlossen.