Mixed Media Geburtstagskarte

Carabelle Stamps

Heute möchte ich dir eine Mixed Media Geburtstagskarte zeigen, die ich für das Paperbasics Designteam mit den tollen Papieren von Prima Marketing und dem Carabelle-Stempel “Nichoirs” gemacht habe:

Prima Marketing Birthday Card

Wie hab ich es gemacht?

Verwendet habe ich das schöne Papier “Annalee”, es hat ein ganz tolles Rosenmuster und wirkt eigentlich schon allein ganz schick. Ich habe mit einer Schablone und Embossingpaste ein paar Schriften aufgetragen und anschließend ein TAG mit Stencil und Schleife gestaltet. Alle Kanten wurden mit der Schere distresst.

Carabelle Stamp Houses

Die Häuser von Carabelle “Nichoirs” habe ich auf Kraft-Cardstock gestempelt und mit Aquarellfarben coloriert. Anschließend wurden sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt. Für eine bessere Wirkung habe ich die Umrisse der Türen und Fenster mit einem weißen Gelstift nachgezeichnet.

Prima Marketing Birthday Card

Für die Dekoration rundherum habe ich diesmal nur Blumen, Rosenblätter (mit Gesso aufgehellt) sowie ein paar Halbperlen benötigt. Der Geburtstagsspruch ist aus der Produktion von Paperbasics und wurde einfach ausgestanzt und mit dem Perlenpen verziert. Mir gefällt die Karte ganz gut, dir auch?

Prima Marketing Birthday Card

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.


MerkenMerken

MerkenMerken

1 Kommentar

  1. Heike, das ist echt so was von dein Ding mit dem MixedMedia in leuchtenden Farben. Ich bin jedes Mal wieder fasziniert, wie viele einzelne Schritte hinter so einer Karte stecken und, daß du die Geduld dafür aufbringst. Mir wär das zu viel Arbeit.
    Am Ende sehen die dann auch noch immer so schön leuchtend und fröhlich aus – echt mega stark!!!

    LG Svenja

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*