Mein kreatives Jahr 2018

Bevor es nähere Infos zum neuesten Album gibt: Meinen lieben Lesern und Besuchern wünsche ich ein frohes neues Jahr! Bleibt gesund und lasst euch nicht stressen. :-) Ich habe in den letzten Tagen ein wenig am Blogdesign gearbeitet und bin nun sehr zufrieden damit. Demnächst wird sich also so schnell nichts mehr ändern. ;-)

Und nun geht es auch gleich wieder munter los: Für die Frau eines Kollegen habe ich dieses kleine Mini Album gefertigt, als Dankeschön dafür, dass sie mir einige Sachen genäht hat:

Mini Album zum Thema Nähen

Auf der Front habe ich mit der Kommode, den Garnspulen, Schere und Knöpfchen das Thema “Nähen” aufgegriffen, welches sich auch im Innenteil des Covers mit der Schneiderpuppe (Tim Holtz “Mini Sewing Room”) fortsetzt. Etwas Bling-Bling und der Schriftzug aus Stickern passten hier sehr gut dazu.

Album zum Thema Nähen

Das Album ist als kreativer Rückblick auf das Jahr 2018 gedacht, so kann man im Innenteil für jeden Monat ein paar Fotos einstecken und irgendwann später nachschauen, was man denn für wen Schönes gewerkelt hat.

Am besten schaust du dir die weitere Gestaltung des Albums in meinem kleinen Video an, viel Spaß dabei!

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

3 Kommentare

  1. Liebe Heike,
    frohes neues Jahr 2018! Dein Album ist wieder ein Meisterwerk und ich freue mich auf noch mehr geniale kreative Werke von dir!
    Drück dich und schicke dir ganz liebe Grüße
    Daniela

  2. Liebe Heike,

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr habt 4s gut angefangen.

    Dein Album als Dankeschön ist mal wieder der absolute Oberhammer!!! Ich bin sehr gespannt auf deine Werke in 2018 und hoffe für mich, dass ich wieder mehr an den Basteltisch komme. ;o)

    LG Svenja

  3. Alles Liebe und Gute auch von mir!! Viel Glück und Gesundheit 2018!

    Dein neues Werk ist wieder mal ein Träumchen und von wegen schlicht…
    Total schön gearbeitet. Die Beschenkte wird sich freuen, keine Frage.

    lg die hippe

Kommentare sind geschlossen.