Schleifen binden schnell und einfach

Wie schon mehrfach von lieben Lesern meines Blogs gewünscht, kommt heute die angekündigte Anleitung für was gaaaanz Praktisches. :-) Schleifen und Minischleifchen binden – ganz einfach und schnell – mit nur zwei Fingern bist du dabei!
Schnapp dir schon mal ein Stück Band und dann los, im folgenden Video erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie ich Doppelschleifen und Minischleifen binde. Als kleines Schmankerl oben drauf gibt es noch einen kleinen Tipp für die Aufbewahrung von  Bändern, besonders Resten.

Viel Spaß beim lernen – wetten, danach hast du es drauf? :-)

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

3 Kommentare

  1. Also so theoretisch ist das jetzt so was von klar… Bin nur gerade wieder aufm Sprung und hatte kein Schleifenband zur Hand..
    Wird aber demnächst nachgeholt und dann wird hoffentlich an meiner Babybox ein würdiges Plätzchen finden.
    Danke auf jeden Fall Heike, das Video war wie immer super!

    lg die hippe

  2. Herzlichen Dank, liebe Heike!!! Das sieht ja wirklich nicht so schwierig aus. Ich werde das bei der nächsten Gelegenheit sofort ausprobieren! :-) (habe gerade kein Band zur Hand…)

    Toll, daß du so schnell auf die Fragen deiner Leser/innen reagierst!!

    Viele liebe Grüße
    Anka

    1. Hi Anka, das ist wirklich nicht schwer, du wirst es sehen. Und dann wirst du wohl nur noch Schleifchen machen – und angeben kannste auch damit, weil es soooo schnell geht ;-) Sehr coole Sache… LG!

Kommentare sind geschlossen.