Fenster und Mauern

Mit Fenster und Mauern habe ich diesmal versucht, eine Mixed Media Karte der etwas anderen Art zu gestalten.

Mixed Media Karte mit Sizzix Folder und Memory Box Window und Cat

Dafür habe ich ein Stück Cardstock mit meinem eingefärbten Spellbinders Embossingfolder geprägt. Die entstandene Mauer wurde dann auf Papierreste von Echo Park und Prima Marketing geklebt. Somit war der Hintergrund schnell fertig.

 

Das Fenster ist von Memory Box. Ich habe einem kleinen Stück Cardstock einen Himmel verpasst und eine Gras-Bordüre (ebenfalls Memory Box) dahinter angebracht. Dann wurde alles mit 3D-Pads aufeinander geklebt. Die Kleine Katze von Poppystamps schaut ganz interessiert zum dem Vögelchen von Gummiapan.

Mixed Media Karte mit Sizzix Folder und Memory Box Window und Cat

Im unteren Teil findet sich neben dem Gras noch eine Glitzerbordüre und ein paar Blümchen und kleine bestempelte TAGs machen sich als Deko wie immer ganz gut. Auch der Innenteil hat seine Papiere bekommen und wartet nun auf die Beschriftung.

Mixed Media Karte mit Sizzix Folder und Memory Box Window und Cat

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

2 Kommentare

  1. Oh, da hast Du aber kräftig gestanzt und geprägt..
    Die Karte hat eine wunderschöne Wirkung, die Szene ist Dir sehr gut gelungen.
    Entdecken kann man auch sehr viel, was ich immer toll finde.

    lg die hippe

Kommentare sind geschlossen.